Lösung zu meinem Geländer-Problem in Blender?
Guten Tag, unten links auf dem ersten Bild sieht man, dass das linke Ende spitz ist. Das wurde aktiviert als ich den Modifier, Subdivision Surface, benutzt und bei Catmull-Clark, Levels-Viewpoint auf 1 und höher eingestellt habe. Die Spitze möchte ich jedoch nicht.
Habt ihr irgendwelche vorschläge, es zu lösen?
Hier sieht man meine Subdivision-Einstellungen:
2 Antworten
Das linke Ende ist unten geschlossen, das rechte nicht.
Geh in den Edit Mode, selektiere im Face Select Mode das entsprechende Face, drücke dann Entf und wähle 'Faces'.
Ehh
Scale überall auf 1 stellen, kann wunder bewirken.
Wenn das nicht hilft bin ich komplett ahnungslos
Nein was ich meine, du drückst strg A oder shift A
Weiß ich grad kcuht genau und klickst dann auf scale, dann wird dein schale resetet aber es bleibt bei der form, oft kommen Fehler davon
Danke erst mal für die extrem schnelle Antworte.
Wenn ich die Größe überall auf 1 oder auf das Gleiche stelle, dann sieht es so aus wie ein Klumpen.
Oder meinten Sie etwas anderes?