Löscht ihr Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, nie 69%
Nur fiese 18%
Manche 13%
Ja, immer 0%

17 Antworten

Nein, nie

Ich behalte jedes Kompliment in der Liste :) Sogar die, die 1000 Rechtschreibfehler beinhalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, nie

Nein tue ich nicht, aber ich habe sie auch nicht öffentlich.

Würde sie aber auch sonst nicht löschen und habe noch nie ein fieses Kompliment bekommen.

Nur fiese

Habe bisher nur 2 oder 3 gelöscht (von einer Person), weil die beleidigend waren. Aber ansonsten waren alle immer nett und die lasse ich dann auch. Die meisten werden auch veröffentlicht.

Manche

Ja, ich hab schon sehr viele Komplimente gelöscht. Entweder weil es keine richtigen Komplimente waren oder weil die von der gleichen Person kamen bzw. doppelt waren. Ich hab sowieso noch genug Komplimente. Zurzeit lösche ich aber keine Komplimente.

Nur fiese

Hi, ich lösche eigentlich keine Komplimente.

Mit Ausnahme wenn diese ziemlich unverschämt sind, aber sonst nicht.

Mit freundlichen Grüßen 😊