Löscht ihr eure alte WhatsApp Kontakte?

5 Antworten

Anfangs behalten man weiß ja nie^^ wenn die Nummer dann nah ner zeit Vllt weiterbergeben wurde und ein unbekannter sie hat dann löschen 😅😂

Mit leuten mit denen ich nicht schreibe archiviere ich den chat somit ist er nicht so sehen aber der chat bleibt noch erhalten

Ich behalte die Nummern nur wenn ich sehe dass die Nummer nicht zu der Person passt die ich gespeichert habe lösch ich sie

ich mach das immer so: ich behalte sie und wenn ich dann ein neues handy habe speichere ich sie nicht mehr ein

Behalten wenn z.B. Irgendwas passiert oder so also zum Notfall oder so