Wie viele Whatsapp-Kontakte habt ihr?

22 Antworten

Fast alle, deren Handynummer ich habe, haben auch WA. Vielleicht so um die 100. Mit etwa 10 schreibe ich auch. Und diese und etwa 20 schauen sich meinen Status an.

Guten Morgen Justdoit952,

119 Kontakte, davon sind aber über ein Drittel Verwandtschaft.........

Liebe Grüße

Ca 100, davon sind etwa 10 lebendig ;D

im Sinne von aktiv schreiben xD

328 um genau zu sein. Warum muss man so was wissen?

Insgesamt habe ich rund 800 Kontakte, ein Bruchteil davon nutzt jedoch kein Whatsapp und nur mit einem Bruchteil stehe ich regelmäßig in Verbindung.

Fe4pe  14.08.2020, 09:18

oha, Baustellenleiter oder was?

Fe4pe  14.08.2020, 12:47
@Geoka

...Was dann? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand 800 Leute in seiner Familie hat.

Geoka  14.08.2020, 14:32
@Fe4pe

Das ist wohl meine Sache ;-) Und durch Corona sind noch etliche hinzugekommen...