Löcher im Hintern?

Nein es ist NICHT der Anus, bitte macht keine Witze oder so, das Thema ist wirklich ernst und ich heule sogar manchmal deswegen...

Paradoks  06.09.2020, 17:56

Meinst du Anus ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein “in den Backen” nicht dieser Ort XDDDD

4 Antworten

Ist das Loch zufällig im Mittelpunkt des hinterns und wird auch Anus genannt?

pentihunter  06.09.2020, 18:00

Wie geil, das alle den gleichen dummen Kommentar da lassen. Mich eingeschlossen ^^

Klingt gruselig. Ich würde Mutti an deiner Stelle darauf ansprechen.

Ich hab ein Loch aber das eher in der Mitte, alles darüber hinaus klingt irgendwie falsch. Vor allem weil du sagst , die sind echt groß und tief.

geh zu Mutti, auch wen es unangenehm ist.

Paradoks  06.09.2020, 18:00

Meinst du mit dm was du hast Anus ?

Geh zum Arzt. Ist besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo genau an den Pobacken? In der Nähe vom After oder eher in der Mitte?

verreisterNutzer  06.09.2020, 18:02

Also ich bin mir nicht sicher was der “After” ist aber es ist eher in der Mitte also Seitlich kann man sagen, Er knickt ein..