Welches Tier buddelt hier ein Loch?

 - (Tiere, hoehle)  - (Tiere, hoehle)  - (Tiere, hoehle)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorstellen kannman sich die 3 genannten Tiere. Dachse sind aber sehr scheu. Eigentlich bauen keine Tierre an Spazierwegen unbedingt ihree Höhlen. Hast du vielleicht Kotspuren in der Nähe gesehen, auch daran kannman auf die Bewohner Rückschlüße ziehen.

Danke für die Antworten! Ich werd morgen nochmal gucken ob ich im direkten Umkreis Kot finde...dann gibts neue Fotos ;)!

Einen schönen Abend

Ich denke und dentiere zu 80% das das Dachs LÖcher sind, den der Dachs hatte auch vor kurzem die Zeit gehabt in dem sie Nachwuchs bekommen haben und das das die Bauten waren, würde ich sagen.

Kann von einem Fuchs oder Dachs sein.

Wird wohl ein Kaninchen sein...