Lockere Kleiderordnung im US-Senat - Vorbild für den Bundestag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Egal 50%
Ja, sinnvoll bis überfällig 25%
Nein, weil ... 25%
Andere Meinung (bitte angeben) 0%
Wiesel1978  20.09.2023, 13:04

Gegenfrage: Welcher Grund spricht dafür, dass man sich an dem Amerikaner orientieren sollte?

HugoHustensaft
Fragesteller

Welcher Grund spräche dagegen? Die Problemstellung, dass manche Menschen meinen, aus Kleidung würde "Würde" erwachsen, ist doch identisch.

4 Antworten

Nein, weil ...
Reputation entsteht aus Verhalten und nicht aus Kleidung

Die Art, sich zu kleiden, gehört auch zum Verhalten.

lIAnonymlI  15.10.2023, 16:09

Ob def Wähler nach der Kleidung oder den Inhalten wählt kann er dann ja selbst entscheiden

Nein, dann wird der Bndestag noch mehr zum Kasperletheater.

Wenn schon keine schnelle effektive Politik zum Wohle der Bürger:innen dann wenigsten ordentlich angezogen.

Egal

Und wenn die Leute nackt im Bundestag sitzen, wäre mir das auch egal.

LG.

Egal

Von mir aus können die mit Alu Töpfen aufm Kopf erscheinen, aber für Menschen ertragbare Politik machen.