Lockenstab und Glätteisen in einem...

PHILIPS Styling Set - (Haare, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sehr gut, habe es auch. alle eisen und modelle sind haarschaedigend durch die hitze. man sollte unbedingt ein haarhitzeschutz-serum oder spray benutzen um die haare zu schuetzen

Testsieger bei Stiftung Warentest war das Braun Glätteisen Satin Hair ES. Ich bin damit voll zufrieden. Mit einem guten Hitzeschutzspray schädigt es die Haare nich allzusehr. Ich verwende auch das normale Glätteisen zum Lockendrehen. Es gibt in der Braun Satin Hair Serie auch ein Rundeisen.

Man kann auch mit einem normalen glätteisen locken machen :))). schau mal auf youtube nach einem.tutorial.dazu wenn es dich interessiert :). lg und ps: Mit dem glätteisen werden sie sogar viel schöner, finde ich... :D