Locken zum halten bringen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm haarspray dann wird das schon klappen :)

Wo wohnst du denn, dass die Luftfeuchtigkeit so hoch ist? Also bei uns in Deutschland ist die Luftfeuchtigkeit aufgrund der starken Kälte recht niedrig derzeit.

Kauf dir doch ne Lockenbürste und von Schwarzkopf gibts Locken Curl so nen Spray, das deine Haare total lockig macht und auch hält.

Wenn du dann lockige Haare hast, nimmst du GOT2BE HAAR-KLEBER (gelbe Dose), das ist das - meiner Meinung - beste Haarspray auf dem deutschen Markt.

cookie5000
Fragesteller

brühl und du kannst auch * brühl wetter * googlen und dann siehst du wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist !

Haarspray und Schaumfestiger

Viel extra haarspray ..klappt immer