lockenbalm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann aus erfahrung sagen, dass es diese locken-cremes und so es alleine leider auch nicht tun. also das von nivea ist schon gut, aber meistens "untestützen" die die locken nur, geben zB mehr spannkraft damit die locken schöner fallen.

optimal wäre es wenn du ins feuchte haar lockenschaum und diesen balm reinknetest und die haare über kopf föhnst und dabei dauernd die haare mit dne finger durchknetest. dann kriegst du schonmal wellen. wenn du richtige locken willst, nimm die gleichen produkte und dreh die haare auf lockenwickler. das geht auch über nacht. du kannst auch die haare strähne für strähne solange drehen bis sie sich(wie bei einem dutt) einrollen und befestigst die dann mit einem haargumme, je mehr mini-dutts du machstk desto mehr locken werden es.und ist auch bequemer drauf zu schlafn. allerings solltest du die haare vor dem eindrehen schon ewas trockenföhnen. da die so eng gewickelt wetden, trocknen die so schlecht.

viktoria1234
Fragesteller

dankeschön (:

Eli0742  03.01.2023, 00:10

wie lange sollte man lockenbalms in den haaren lassen?

Ja du wäschst die Haare un tust auf die feuchten Haare gleich Haarschaum und lässt sie Luft trocknen, da gibst auch ein extra Lpckenspray, musst du mal im Schlecker oder Dm schaun da gibts des.