Locken so lockig kriegen wie möglich?

1 Antwort

Kenne Deine Haarlänge nicht. Im Kindergartenalter wollte ich immer Locken haben. Hatte aber nur glatte Haare bis Mitte Rücken. Der Wunsch hatte mit Märchenfilmen & Prinzessinnen zu tun. Oma hatte da einen einfachen Trick. Sie war die perfekte Zopfflechterin für meinen einzigen alltäglichen Zopf. Mein Lockengejammer hatte irgendwann genervt & sie hatte mir geschätzte 20 Zöpfe (a´3 Strähnen) auf dem Kopf gezaubert. Danach musste ich im Planschbecken im Garten den Kopf unter das Wasser halten & die zig Zöpfe wieder an der Sonne trocknen lassen. Nach der Zopfhalterentfernung & Durchkämmen war ich eine kleine Lockenprinzessin !!! Und das ohne Chemie, Silikone oder Lockenshampoo ! Ich war glücklich !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiGo209
Fragesteller

Das ding ist meine Haare können mit den Bändern nicht lockiger werden, da sie ohne irgendwas schon zu lockig dafür sind. Hab ich schonmal ausprobiert. Ich wollte wissen ob ich sie noch mehr locken kann so mehr in Richtung afro und nicht leicht lockig.