Locken richtig kämmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bürsten. Geh mit den Fingern durch und trenne die Locken etwas. Geb in die Spitzen etwas Haaröl und das wars.

Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 22:06

dankeschön

Vielleicht hilft es wenn du mit einer Bonet schläfst und Locken oder Wellen sollte man sowieso immer im nassen zustand kämmen sonst werden die puffig, wie du auch geschrieben hast.

Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 22:05

es sind aber leider keine naturlockern, ich habe normalerweise glatte haare und wenn die nass werden habe ich sofort keine locken mehr, aber danke für deine antwort