Locken pflegen, Produkte etc?

IIlIlIIIIlllII  04.04.2024, 18:04

Was sind frizz haare und was ist curly cream 😅 bin ein Mann weiß das nicht

Ruktebut
Fragesteller

Frizz Haare sind, wenn sie aussehen wie Stroh und curly Cream ist einfach dazu da, dass die Haare gepflegt werden 👍🏼😁

2 Antworten

Da du relativ lange Haare hast hier meine Tipps:

Benutze ein Preshampoo, Shampoo, Haarmaske, Leave-In und eine Lockencreme

Meine Empfehlungen: Nimm die neuen Lockenprodukte von Garnier Fructis her.

Die Lockencreme von Got2b ist auch super!

Benutze einen Defuser und benutze nie ein Glätteisen oder allgemein starke Hitze.

Hab selbst starke Locken und das ist meine Lockenroutine und ich liebe sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Ruktebut
Fragesteller

Dankeschön!! Werde ich ausprobieren

Ruktebut
Fragesteller

Würdest du gel empfehlen, oder nicht so?

DerFlamingo321  04.04.2024, 19:23
@Ruktebut

Eher nicht so tatsächlich und wenn du wirklich eins her nehmen willst dann wirklich nur wenig und gut scrunchen. Ich benutze keins da es so oder so schädlich ist für die Haare und die Haare verkleben.

"Der Neid könnt` mich fressen!"

Meine sind nicht einmal halb so lang und auch noch blond, also dünner, ich habe eine sehr weise Frisörin, die mich auch bei meiner Wahl der Pflegeprodukte berät.

Seit der letzten Begutachtung gibt es eine selbst angesetzte Spülung aus Thymian (Frühling) und Apfelessig, sonst auch die GlissKur.

Ich bin aber lockenfrei.