Locken für männer?

3 Antworten

probier, wenn du nasse haare hast, dir kleine geflochtenen zöpfe zu flechten :D dann lässt du sie trocknen und machst du sie auf.. du solltest dann gewellte/ gelockte haare haben... wenn sie zu kurz sind gehts natürlich nicht

Dauerwelle beim Friseur? Mittel gibts da eigentlich nicht...

Also ich habe richtige Narturlocken und mag sie nicht, also ich würde gerne mit dir tauschen :D

Vielleicht mal ne  Freundin fragen ob die mit nen Lockenwickler rangeht ;)