Gibt es ein Gel, das glatte Haare in Locken verwandelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sehr empfehlen kann ich dir "Lockmittel" von Got2be. Also das ist wirklich super. Ich weiß nur nicht, ob es auch bei ganz glatten Haaren was bringt..

junke

Da gibt es einen Schaum von got2be. Es trägt den zweideutigen Namen Lockmittel und sollte deine Haare innerhalb von Minuten in Locken verwandeln.

Da wüsste ich jetzt nichts, was du da verwenden könntest. Aber du könntest dir die Haare ja über nacht flechten, dann hast du morgens auch locken und das sogar ohne hitze. Denn die Hitze macht die Haare ja auch sehr kaputt.

Hier mal ein Link, diese Locken sind ähnlich wie wenn man sie mit einem Lockenstarb macht.

http://www.youtube.com/watch?v=Ag_XXwiA8Y4

Hoffe konnte dir helfen:) Liebe Grüße...:)

so was gibst nicht. der schaum ist wenn man schon naturlocken hat...