Locken bei Jungs ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf das Mädchen an, jeder steht halt auf etwas Anderes. Ich persönlich finde Locken bei Jungs sehr attracktiv. Das ist mal was Anderes, nicht immer die gleiche Justin Bieber Frisur, die jeder hat.

Hey

Also ich finde das nicht schlimm. Ich glaube du auch nicht, so wie du von deinen eigenen Haaren schwärmst.

Also, die meisten Mädchen haben nicht gegen Jungs mit locken. Wieso auch? Ist doch süß. Dennoch hat jeder seinen eigenen Geschmack. Also kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen, ob "jugendliche Mädchen" auf sowas stehen. Jeder der seins. Hauptsache dir gefallen sie.

~Talia~

> (so stark ,dassmich oft Leute auf der Straße fragen ob die echt sind)

Wo lebst du denn?

Naja, ich hab auch lockige Haare, lange lockige Haare, und, ich hatte mal eine Freundin, also 3, und, ja, und toller Vergleich so, mit Max Herre und so, also, sei einfach stolz dass dich Leute wegen sowas ansprechen, und so.

NBAJONAS
Fragesteller

Zu der Frage wo lebst du

Ich leben in Dortmund und es passiert nicht selten dass mich jemand darauf anspricht

Ja , kann aufjedenfall richtig gut aussehen. Es kommt natürlich darauf an ob die Locken zu deinem Aussehen (Gesichtszüge) passen.

Kommt immer drauf an und ich finde dass, das jetz nicht sooo schlimm ist und es kommt ja auch auf den Charakter an und wenn du deine haare lang anhaltend glatt haben möchtes dann gehe mal zum Frisur und frag mal nach olaplex ich glaube das hilft