Frage von NBAJONAS, 159

Locken bei Jungs ?

Hi.Ich bin jugendlich und habe sehr starke Locken (so stark ,dassmich oft Leute auf der Straße fragen ob die echt sind ),die blond und sehr weich sind .meine Haare sind von Natur aus so und ich kann nichts dagegen machen ,denn immer wenn ich zum Friseur gehe sind sie ein paar Wochen später wieder so wie sie vorher waren .Mittlerweile mag meine Haare, aber ich frage mich ob Jugendliche Mädchen auf sowas stehen ?als Beispiel damit ihr euch vorstellen könnt wie lockig meine Haare sind : sie sind ca. Drei Mal so lockig ,wie die von Max Herre. Ich würde mich sehr über eine Antwort von einem Mädchen freuen

Danke😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rebellina97, 86

Das kommt immer auf das Mädchen an, jeder steht halt auf etwas Anderes. Ich persönlich finde Locken bei Jungs sehr attracktiv. Das ist mal was Anderes, nicht immer die gleiche Justin Bieber Frisur, die jeder hat. 

Antwort
von Tabea021002, 65

Kommt immer drauf an und ich finde dass, das jetz nicht sooo schlimm ist und es kommt ja auch auf den Charakter an und wenn du deine haare lang anhaltend glatt haben möchtes dann gehe mal zum Frisur und frag mal nach olaplex ich glaube das hilft

Antwort
von dervomdeich, 88

Ich bin zwar ein Junge aber ich finde das jz. nicht besonders schlimm also genauer gesagt gar nicht schlimm und wenn du sie magst kannst du sie ja weiter tragen und so lassen.

LG dervomdeich

Antwort
von leylaa007, 68

Ja , kann aufjedenfall richtig gut aussehen. Es kommt natürlich darauf an ob die Locken zu deinem Aussehen (Gesichtszüge) passen.

Antwort
von Talia1728, 63

Hey

Also ich finde das nicht schlimm. Ich glaube du auch nicht, so wie du von deinen eigenen Haaren schwärmst.

Also, die meisten Mädchen haben nicht gegen Jungs mit locken. Wieso auch? Ist doch süß. Dennoch hat jeder seinen eigenen Geschmack. Also kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen, ob "jugendliche Mädchen" auf sowas stehen. Jeder der seins. Hauptsache dir gefallen sie.

~Talia~

Antwort
von user6363, 60

> (so stark ,dassmich oft Leute auf der Straße fragen ob die echt sind)

Wo lebst du denn?

Naja, ich hab auch lockige Haare, lange lockige Haare, und, ich hatte mal eine Freundin, also 3, und, ja, und toller Vergleich so, mit Max Herre und so, also, sei einfach stolz dass dich Leute wegen sowas ansprechen, und so.

Kommentar von NBAJONAS ,

Zu der Frage wo lebst du 

Ich leben in Dortmund und es passiert nicht selten dass mich jemand darauf anspricht 

Antwort
von ReadMyDreams, 47

Ich finde Locken bei Jungs schön :)

Antwort
von LillyG, 26

Also ich steh voll auf sowas...Mach dir keine Sorgen was Freundin finden angeht.
Lg

Antwort
von thesneakerfreak, 41

Mädchen sind verrückt nach übertrieben lockigen haaren bei jungs! Ich liebe es auch, das sieht einfach so schön aus am liebsten würde jedes mädchen deine Haare verwuscheln!:D

Antwort
von Van2002, 21

Ich finde locken sehr süß bei Jungs

Antwort
von Paulatschinke, 27

Ich bin 19 und weiblich und ich finde es gibt nichts attraktiveres an einem Mann, als locken 😍

Antwort
von EinfachMomo2016, 28

Ich weiss was du meinst,ich weiss nicht ob sie darauf stehen aber sie kommen immer und wollen sie anfassen,sie meinem sie fühlen sich an wie Wolle :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community