Wie bekommt man leicht lockige haare?

4 Antworten

vielleicht versuchst du mal, dir so drei, vier Zöpfe zu flechten, ganz locker und dann lässt du deine Haare so trocknen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach nach dem Haare waschen mal so geflochtene Zöpfe, wenn das geht. Idk wie es sonst funktionieren soll... Bei mir ist das von Natur aus so

Akzeptiere deine Frisur und mache das beste draus. Langfristig ist mir nicht bekannt, dass da was geht

Willst du aussehen wie jeder 0815 Fuckboy oder was

Geh einfach zum Friseur. Ich weiß aber nicht wie lange das hält. Bei nem Kumpel war es nach 2 Tagen wieder weg