Locken auffrischen?

2 Antworten

Es kommt darauf an was für naturlocken hast. Wenn du Afro Haare hast kann ich dir empfehlen Haarspray zu benutzen und dann zu kämmen und für die Nacht kann man ein Haarnetz benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaLa591
Fragesteller

Hey nein ich hab keine afro locken sondern so ganz normale bisschen stärkere und wir kann ich sie in der Früh wieder auffrischen

duschen danach so öl reinmacben und dir mit der hand zu locken formen, und dann noch haarprodukte für lockige haare benutzen dann trocknen lassen