Locken als marokkaner?

1 Antwort

Also ich bin selbst Marokkanerin und hab auch krasse Locken gehabt. Die waren aber eher krausig und null definiert weshalb ich sie oft geglättet habe. Ich hab dann leider vor 2 Jahren mir eine Dauerglättung machen lassen, was am Anfang ja ganz schon war aber sobald meine echten Locken wieder nach gewachsen sind musste ich diese Glättung wiederholen was sie krass geschädigt hat. Letzten Endes musste ich meine glatten Haare komplett wegschneiden.
Jetzt bin ich aber auf ein Produkt gestoßen was meine Locken anders schön macht und bin sehr glücklich damit. Es ist von der Marke cantu und so ein leave in conditioner.

lmao warum hab ich aber so viel geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User17834026
Fragesteller

Meinst du wenn ich die Sachen benutzen würde dass ich dann locken kriege würde?