Kann man künstliches Haar locken? :D

9 Antworten

Ich trage selber gerne mal ein Ponytail auch aus Kunsthaar :) mit dem Glätteisen oder Lockenstab würde ich nicht dran gehen 1. verbrennt es sehr schnell und 2. hält es auch nicht

Tipp: Wenn du locken möchtest (wie ich es auch ab und zu mache) nimm eine Küchenrolle und Rolle jeweils ein Tuch auf, dann nimmst du eine Haarsträhne und wickelst sie quasi da drum, die beiden enden dann zusammen knoten, dann das nächste Tuch wieder mit der nächsten Strähne usw... dann am besten in der Badewanne oder Dusche , heißes bis warmes Wasser drüber und dann am besten über Nacht trocknen lassen , am nächsten Tag helfe ich nochmal vorsichtig mit dem Föhn nach und dann hast du locken :))))

Probier es aus, wenn Du Dir leisten kannst, bei einem Fehlversuch neue zu kaufen.

Ja das Miese an der Sache aber ist, dass die Haare noch nicht da sind! Und die müssten eigentlich erst 1 oder 2 Tage vor meinem Abschlussball kommen... Und wie soll ich dann noch so kurzfristig neue Haare besorgen? :D :D

kommt drauf an was es für haar ist. Bei thermofiber geht es auf jedenfall. wenn es aber nur billig synthetik ist dann würde ich lieber aufpassen und es lassen

JA kann man! steht zwar überall man kanns nicht, hatte aber monatelang eine kunsthaarverlängerung zum reinclippen die ich mit dem glätteisen gelockt habe, hab allerdings gemerkt man sollte nicht heißer als 120 grad nehmen. perfekte locken, die sogar viel länger und fester halten als im echthaar!

du hättest lieber nen euro mehr ausgeben sollen, denn mit echtem haar kannst du alles anstellen. Bei deinem kunsthaar, brauchst du nur einmal zu rubbeln und der Fitz ist perfekt!also nur drücken beim shampoonieren und genauso auch mit dem handtuch nicht rubbeln!und um gotte willen keine hitze

Nein ich hab sie ja nicht drinne.. Ich knips sie mir nur rein an besonderen Tagen.. Also ich sollte lassen.?? :)

@MeeL16

na mit der hitze auf jeden fall!da hättest doch auch lockige bestellen könn, gibt es auch