MeeL16 am 15.07.2009 um 4:30 Uhr
Sorry Leute, wenn ich euch nerve aber, ich hab mir eine Haarverlängerung bestellt. Jedoch künstliches Haar (echt Haare sind viel zu teuer) Und ich will mir Locken reinmachen (mit dem Lockenstab). Geht das denn? Oder passiert irgendwas mit den "Haaren"? Können die verbrennen oder so? Danke im vorraus :)
JA kann man! steht zwar überall man kanns nicht, hatte aber monatelang eine kunsthaarverlängerung zum reinclippen die ich mit dem glätteisen gelockt habe, hab allerdings gemerkt man sollte nicht heißer als 120 grad nehmen. perfekte locken, die sogar viel länger und fester halten als im echthaar!

Nein Kunsthaar kannst Du nicht locken!!!
Du solltest sie auch nicht fönen!
Im Prinzip haben Kunsthaare nur Nachteile.
2 Faktoren allerdings sprechen für das Kunsthaar:
Wenn Du mal wieder Kunsthaare kaufst, dann informiere Dich vorher, denn ich habe eine Kunst-Echthaar Mischung entwickelt die beite Vorteile vom Kunsthaar hat und zu dem behandelt werden können wie Echthaar! :-)
hier dazu mehr: http://szene1.biz
lg roland
Ich würds nicht tun, es ist ja alles nur 'platik' und du weißt ja hoffentlich was mit plastik passiert wenn das heiß wird. :)
du hättest lieber nen euro mehr ausgeben sollen, denn mit echtem haar kannst du alles anstellen. Bei deinem kunsthaar, brauchst du nur einmal zu rubbeln und der Fitz ist perfekt!also nur drücken beim shampoonieren und genauso auch mit dem handtuch nicht rubbeln!und um gotte willen keine hitze

nein auf keinen fall die haare verkleben und der stoff aus dem sie gemacht sind verträgt die hitze nicht.
MeeL16 am 15. Juli 2009 04:39 Das ist ja mies.. glätten konnte man die auch.. Allerdings mit einer sehr geringen Hitze... Und es geht wirklich nicht irgendwie..? Weil ich hab nicht wirklich sehr lange Haare..
darklady667 am 15. Juli 2009 04:42 hmmm wenn du die gradzahl von dem lockenstab nicht regulieren kannst dann is das schon doof...gibt es nicht solche lockenstäbe??

Probier es aus, wenn Du Dir leisten kannst, bei einem Fehlversuch neue zu kaufen.
MeeL16 am 15. Juli 2009 04:35 Ja das Miese an der Sache aber ist, dass die Haare noch nicht da sind! Und die müssten eigentlich erst 1 oder 2 Tage vor meinem Abschlussball kommen... Und wie soll ich dann noch so kurzfristig neue Haare besorgen? :D :D