Loch in Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne zumindest einen für ein viereckiges Loch

/fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 air 10 destroy

Und nicht wundern, falls du eine Falschmeldung bekommst, es können dabei maximal 30000 Blöcke verschwinden und alles muss in Renderdistanz sein

Also für die Bedrock, bei Java müsstest du mal schauen, da heißt es bestimmt auch ähnlich

AnoymeFighter
Fragesteller

Ich Spiel auf Xbox Version keine Ahnung ob Java oder bedrock

Talbor  17.04.2023, 22:36
@Schwebfliege264

Die 10 und destroy brauchst Du nicht, destroy ist zusätzlich aber möglich (bei Commandblöcken und bestimmten Kombinationen dann wichtig). Ansonsten genau gleich.

Talbor  17.04.2023, 22:37
@AnoymeFighter

Xbox könnte eine eigene Version haben, ansonsten ist es die Bedrock-Version. Java gibt es nur für den PC und da ist sie ausgezeichnet (und die beste, die es gibt).