Lohnt sich ein TNT-Duper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen zuerst einen Slime Chunk zusuchen und da eine Slime Farm bauen (Man kann Slime Chunks über https://www.chunkbase.com/ sehr einfach finden) oder in einem Sumpf eine Slime Farm bauen. (Ich würde dir in der Bedrock Edition eine Farm im Sumpf empfehlen) Und dann mit TNT Dupern das Loch freisprengen.

PS: Nach meinem Kenntnisstand sind in der Bedrock Edition auf jedem Seed die Slime Chunks die gleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Auf der Bedrock Edition funktionieren die Dinger meines Wissens nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).