Loch in das Gehäuse ( PC) bohren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss am Gehäuse nichts bohren oder schneiden.

Zum einen hat man gewöhnlich HDMI am Mainboard. Der ist aber nur für Grafikchips in dem Prozessor. Eine Grafikkarte kann man damit nicht erreichen.

Wenn man eine Grafikkarte einbaut, muss man auch die PCI-Blenden an der Rückseite entfernen. Die sind extra so entworfen, dass man sie leicht entfernen kann, damit die Grafikkarte reinpasst.


Rulorngf 
Fragesteller
 10.04.2018, 17:32

Mein Prozessor hat eine Vega 8 Integriert. Also muss das HDMI Kabel zum Mainboard?

0
SunioMc  10.04.2018, 18:34
@Rulorngf

Jo. Hat zwar nicht die höchste Grafikleistung, aber für einfaches Gaming durchaus brauchbar.

0

Bild zum Beitrag

Meinst du diese Slotbleche? Die kann man entweder rausbrechen, oder mit einer Schraube lösen.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Was ist das denn für ein gehäuse? Hinten Auf der rückseite sollte herrausschraubbare oder herrausbrechbare slotblenden sein. Da kommt dann das i/o von der grafikkarte an.


Rulorngf 
Fragesteller
 10.04.2018, 17:16

Q2 Illuminator

0
jort93  10.04.2018, 17:23

Das hat doch slotblenden direkt hinten mittig?

0
Rulorngf 
Fragesteller
 10.04.2018, 17:33

Ok ich wusste vorher nicht das es solche blenden gibt. Ich danke dir :)

0

Eigentlich sollte das Gehäuse Löcher besitzen oder einen rausnehmbarenteil, wo die Grafikkarte durchgeschoben wird. Dort sind dann alle Anschlüsse sichtbar.


Rulorngf 
Fragesteller
 10.04.2018, 17:12

Okay ich werde es mir anschauen. Ist ein eigentlich Aktueller PC welcher von Megaport ist

1

Hallo

He, immer locker! Da wird nix gebohrt alles ist gut durchdacht.

Wenn es zusammengebaut ist dann siehst du es.

Alle Löcher sind bereits vorhanden

mfg

Harry