LOCH im Hals

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast Du ein Loch? Im Rachenraum oder wirklich vorne am Hals? lg Lilo

Einfach ein Pickel ist das nicht oder irgendeine Entzündung wo Eiter raus kommt? Zeig es deiner Mom..

Tokie
Fragesteller

Das ist da seit ich lebe und es ist kein Eiter.

Dann geh zu einem andern Arzt, wenn es der eine nicht weiß

Tokie
Fragesteller

habe ich auch

Was mich wundert und in Teilen auch ärgert ist, dass einige Ärzte einen da so einfach wieder "vom Hof" schicken. Einerseits kann ich mir das aber auch nicht so richtig vorstellen, zumindest nicht wenn es wirklich etwas ernstes sein sollte.

Dir würde ich empfehlen den Arzt mal zu wechseln und eine weitere Meinung eines anderen Arztes einzuholen. Ein Loch im Hals ist mit Sicherheit nicht ok, so lange es nicht der Mund selber ist.

PatrickLassan  27.02.2015, 12:16
Wenn sich der Mund im Hals befindet, wäre das bei einem Homo sapiens auch falsch.

Dann musst du den Arzt wechseln!

UNI KLINIK MÜNSTER: Ich habe eine Krankheit, und niemand wusste was das ist. Die schon. Ich kenne noch einen besseren:

Das deutsche Dr. Haus Team-> ich glaube die heißen so!