LLichterkette für innen auch draußen verwenden?

3 Antworten

was steht drauf? Innen

du wirst dir eine Neue kaufen müssen, diese ist nicht Wettergeschützt; da fehlen schlicht gewisse Bauteile, sowas wie Dichtungen

Ja das kannst du aber du läufst Gefahr das die Kette kaputt geht.

Die Lämpchen sind nicht zwangsläufig vor wasser Geschützt und dort kann dann eine Kurzschluss entstehen. Da es nur eine batteriebetriebene ist verabschieden sich halt die Batterien und Kontakte können rosten aber es ist erstmal für keinen Menschen gefährlich.

Stinkefisch
Fragesteller

Ja vielen Dank für die links. Bei Amazon wird mir eine Post angezeigt. Macht sich bestimmt gut im Fenster 😂 aber super Empfehlung von dir 😂😂 und bei den anderen beiden... hast du dir meine Frage eigentlich durchgelesen?! Ich habe keine Steckdose im Fenster also draußen... verstehst du? Schwierig schwierig... aber deine Antworten sind so unbrauchbar.

danitom  22.09.2019, 12:52
@Stinkefisch

Und seit wann benötigt man für Batteriebetrieb noch eine Steckdose?

Stinkefisch
Fragesteller
@danitom

Tut mir leid aber auf deine Kommentare kann man einfach nicht mehr antworten! ES IST EINFACH ZU DUMM. bevor du irgendwelche links postest... doch einfach mal schauen was du da machst... es ging in meiner Frage darum WIE ich meine BATTERIETEIL vor Feuchtigkeit schützen kann. Wenn man die Frage nicht kapiert einfach mal leise sein aber es gibt ja immer Menschen die völlig sinnfreie und dumme Kommentare abgeben müssen... so wie du 😂😂

danitom  22.09.2019, 13:25
@Stinkefisch

Wenn einer hier irgend etwas nicht begreift, dann bist das einzig und allein du.

Stinkefisch
Fragesteller
@danitom

Hast du auch nur in irgendeiner Weise irgendwie meine Frage beantwortet? Nein. Traurig. Fehl am Platz. Hauptsache sinnlose Kommentare loswerden. Aber tut mir leid... mir ist mein sonntag zu schade um mich mit so etwas rumzuschlagen.

danitom  22.09.2019, 14:39
@Stinkefisch

L.m.a.A.

Aber denke jetzt nicht wieder falsch, denn das bedeutet bzw. heißt es nicht, sondern:

Lächle mehr als andere und tschüsssssssssssssssssssssss