Lasagne zu scharf geworden, was tun?

2 Antworten

Hallo :)

Salat mit Joghurtdressing ist gut um Schärfe zu nehmen. Man könnte die Lasagne in Stückchen schneiden, diese auf den Salat anrichten und wie bei einer Bowl gleichzeitig mit dem Salat essen.

Dilaneee
Fragesteller

Danke, das klingt interessant. Werde es heute ausprobieren 😊

Du könntest etwas Natron drüber streuen, das nimmt etwas die Schärfe. Natron erhältst du im Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Manchmal auch im Lebensmittelgeschäft