LKW Führerschein trotz Rot-Grün Schwäche?

1 Antwort

Erstmal würde ich abklären, ob du den Führerschein an deiner Einsatzstelle überhaupt benötigst - nicht alle Stellen besitzen so große Einsatzwagen - und falls ja, ob er bezuschusst wird.
Es kommt höchstwahrscheinlich auf die Ausprägung deiner Rot-Grün-Schwäche an, dazu solltest du bei (d)einer Fahrschule nachfragen und deine Schwäche - falls Intensität nicht bekannt - vom Augenarzt untersuchen lassen.