Liveevent fortnitr?

2 Antworten

Ich vermute, dass es einen Extranen Modus für das Event geben wird, wo es entweder keine Waffen gibt, oder das Match wie Gruppenkeile bis 200 kills ist. Ich empfehle dir 15 bis 20 Minuten vor den Veginn in die Runde zu starten. 0:59 ist zu spät. Um diese Uhrzeit verpasst du einen Teil des Events

einfach auf youtube gehen und livestream anschauen oder einfach normal weiter spielen 😬 was genau ist der sinn an liveevents?