Littlstar abo , rechnung nicht zahlen was passiert.´?

2 Antworten

Eine Anzeige wirst du deshalb wohl nicht bekommen.

In der Regel bekommst du eine schriftliche Mahnung per Post oder Mail mit der bitte, den offenen Rückstand zu begleichen, und das wars dann auch schon. Ich rate dir allerdings, dich nochmal mit dem Unternehmen in Kontakt zu setzen um evtl. anfallende Mahnkosten zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeAgainstAllMM
Fragesteller

Naja aber dass ist jetzt nicht so als würde man strom nicht zahlen , sondern nur alleine die 2 monate für das premium membership das 9.98 macht .
Ich bezweifle dass eine mahnung kommt wenn der konzern klein ist und noch dazu irgendwo in amerika , Da glaubst du dass mir nach hause auf einmal ne rechnung flattert ? da müssten die leute dort aber mich anzeigen um überhaupt mir etwas zuschicken zu können da die keine ahnung haben wo ich wohne , und einen vertrag hab ich auch nirgends unterschrieben.

Henna890  14.04.2020, 23:52
@WeAgainstAllMM

Du hast so gesehen aber trotzdem einen (Kauf)Vertrag mit dem Unternehmen geschlossen, ob nun unterschrieben oder nicht. Was du nun machst das ist deine Sache, ich hab dir nur eine Sachliche Antwort auf deine gestellte Frage gegeben. :)

WeAgainstAllMM
Fragesteller
@Henna890

Ich hab nichtmal eine möglichkeit jetzt es zu bezahlen da mein paypal gelöscht ist xD haha da wünsch ich den leuten dort viel glück mit einer gmail. und 9.98 usd rückstand das von amerika aus von mir rauszuholen.
Die app ist sowieso betrügerisch und hofft auf leute die drauf vergessen , und wenn ich auf dem account die mitgliedschaft canceln will sagt es error . na dann .

Ja ich würde es Lassen. Ist die beste Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit 2 Jahren in diesen Thema tätig