Wie werden Unterkapitel nach einer 9 (z. B. 2.9.) im Inhaltsverzeichnis weitergeführt?

4 Antworten

Hallo,

ich verstehe die Frage nicht so ganz: Nach 2.9 wird das nächste Kapitel doch automatisch mit 2.10 weitergeführt. Unterkapitel von 2.9 wären 2.9.1 usw.; Unterkapitel von 2.10 wären 2.10.1 usw. Wo ist dabei das Problem?

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JakobMars
Fragesteller

Das Problem lag an der Formatierung in Word. Aber ich habe das Problem behoben. Danke

Kann man nicht einfach 2.9.1, 2.9.2, 2.9.3 etc. machen?

JakobMars
Fragesteller

Das war auch mein Gedanke, aber hierdurch ergibt sich die Logik, dass 2.9.1. Unterkapitel von 2.9. ist.

nobytree2  20.07.2020, 16:42
@JakobMars

Nein, man muss sie nicht als Überschriften deklarieren, sondern quasi unformatiert weiteführen.

Verwende einfach Hexadeximales System:

2.A.1

ne schmeh

2.10.1 ist richtig

Woher ich das weiß:Hobby