Frage von jssill, 44

Wie schreibe ich eine Einleitung für eine Hausarbeit über Apple?

In meiner Hausarbeit geht es Um das Unternehmen Apple, dessen Erfolgsstrategien und ?????
Mein Inhaltsverzeichnis.. wie würdet ihr es machen..Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung 2.Silicon Valley – Eine Region für Computerindustrie 3.Gründungsjahre des Unternehmens Apple 4.Expansion 5.Darstellung des heutigen Unternehmens 6.Fazit

Wo bringe ich am besten kritikpunkte ein wegen foxxcon und deren arbeitsumstände???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, Community-Experte für Apple, 30

Hier gibts das Sonderheft

http://download.macwelt.de/promo/SteveJobs.pdf

Antwort
von Denno2015, 44

Einfach mit der Entstehung anfangen... Wie alles began...Typische Einleitung.
Zu Foxxcon kannst du was schreiben wenn du über den Herstellungsprozess was anreist.. Würde dem Thema aber nicht zuviel Gewicht geben.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 29

So eine Arbeit kann nur sehr oberflächlich und voller Vorurteile sein. Ebenso Youtubefilme. Tiefer gehend sind nur Bücher. Eine Abhandlungen mit viele hundert Seiten kann da nur was bringen.

Es gibt ein gratis Sonderheft über Apple und Steve Jobs. Ausdrucken und du hast deine Hausaufgabe.

http://www.pocketpc.ch/allgemeine-apple-themen/171253-macwelt-sonderheft-steve-j...

Kommentar von jssill ,

kannst du mir das vllt als word oder so schicken kann das nicht öffnen

Kommentar von ludpin ,

Dies ist rechtlich nicht erlaubt. Es sollte doch über die App möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community