Literaturverzeichnis?

1 Antwort

Hast du im Fließrext eine Quelle oder eine Quellennummerierung (z.B. Hochzahl) übersehen ?

Eine danach sozusagen überflüssige Quelle solltest du im Lit.-verzeichnis stehen lassen !

Kritisch wäre eine fehlende Quelle, nicht aber eine, die du doch implizit genutzt hast und daher zusätzlich im LV aufgenommen hast.

rothermelpe
Fragesteller

nein, ich denke ich habe alle Quellzuweisungen im Fließtext entfernt. Kann auch sein, dass ich die eine übersehe...

Kann man eine Quelle im Quellenmanager erst löschen, wenn diese aus dem Fließtext entfernt wurde?

Kann man im Fließtext die ganzen Zuweisungen einer Quelle sichtbar machen? Sodass z.B. diese Quelle im Text farblich dargestellt wird?

flunra39  25.07.2020, 21:07
@rothermelpe

Wie das technisch zu beantworten ist, weiß ich leider nicht.

An Literatur im Quellenverzeichnis kann aber mehr aufgeführt sein als im Fließtext .