Literatur in Bachelorarbeit nur einmal verwenden?

2 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Wichtig ist zuerst einmal, dass du das Buch gelesen und deine Schlüsse daraus gezogen hast.

Kann dir das Buch wirklich nur einen Gedanken bescheren, ist das nicht schlimm. Vielleicht war deine Literaturrecherche im Vorfeld der Arbeit nicht ganz so optimal?

Das ist aber auch nicht schlimm. Später kannst du immer noch die Kreise weiter stecken und das Thema mit mehr Literatur vertiefen.

Schlimm wäre es nur, wenn das das einzige Buch ist, mit dem du all deine Thesen belegst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung