Literarische Werke aus dem Impressionismus (kurz)?

2 Antworten

Ich empfehle FRENZEL, "Daten deutscher Dichtung". Dort sind Autoren und ihre Werke (alle Epochen) kompakt aufgelistet.

Für einen VORTRAG solltest du schon SELBST powern !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
eoeoeo6
Fragesteller

Ich hatte an dem Vortrag schon 12h gearbeitet, weil noch mehr Themen behandelt werden sollten, deswegen dachte ich, finde ich so schneller eins

paulklaus  03.12.2021, 17:23
@eoeoeo6

Ich hatte an meinem Schüler-Vortrag genau ZWEI MONATE gearbeitet - unter Hinzuziehung zwölf völlig unterschiedlicher Quellen:

"Das Phänomen der Zeitgestaltung in der Lyrik des Barock" - - - daaamals, als Arbeiten noch Pauken bis zum Gehtnichtmehr bedeutete.............................