Lispel ich (mit Audio)?

5 Antworten

naja bissl schon. vllt. einfach mal zähne bissl auseinander ... bei "Z" z.B? ...ansonsten nice stimme :)

Naja, ein bissl schon, aber auf Audioaufnahmen von geringer Qualität kommt das immer heftiger rüber als es ist. Frag doch mal deine Freunde ob es ihnen aufgefallen ist.

Hallo Dadorian00,

ja, ich höre das auch:

...Hoddis
...stürzen

Ist aber kaum vorhanden. Ich denke das ließe sich mit etwas Training korrigieren.

Liebe Grüße, linlux

Dadorian00
Fragesteller

Genau die Stellen sind mir auch aufgefallen. Meinst du ein Besuch beim Logopäden wäre empfehlenswert oder lässt  es sich auch so beheben?

linlux  28.01.2016, 21:19
@Dadorian00

Am besten fragst Du das einen Logopäden. Ich denke ein Spezialist kann Dich da am besten beraten. Es kann ja nichts schaden dort einfach mal einen Termin zu machen und eine Meinung einzuholen?

Meiner unprofessionellen, persönlichen Meinung nach, machst Du künftig ein paar Sprechübungen und bekommst das vollständig weg.

Hört man fast nicht. Kaum der Rede wert. Hat doch Charakter👍🏻