Wie kann ich ein Lippenpiercing schneller verheilen lassen?

so siehts bei mir aus - (Piercing, Verheilen) so siehts bei mir aus - (Piercing, Verheilen) und so solls aussehen - (Piercing, Verheilen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

autsch XD, ich hab auch einen labret, also das ist auf jeden fall nicht normal, bei mir hats eine woche gedauert bis alles ok war.... ist aber auch irgendwo klar wenn du das ding nur zwei stunden täglich tragen kannst dann hat dein körper gar nciht die zeit sich daran zu gewöhnen und die abwehrreaktion wird noch stärker, und dann passiert sowas.... ich an deiner stelle würde es raus machen weil das sieht so einfach nicht gut aus und wenn du länger damit rum machst wird es vielleicht noch schlimmer und heilt nicht mehr.... warte einfach ab bis du achtzehn bist und lass es dir dann nochmal von jemandem stechen der das auch wirklich kann, bis dahin hast du vielleicht glück und es heilt wieder so zu das keine narben bleiben....

Oh ha....das ist keine Kruste sondern eine vernarbung. Lass es zuwachsen und fummel nicht dran rum.Dann wird es vielleicht mit der Zeit besser.Ganz verschwinden wird das aber nich mehr.Zwei Stunden am Tag sind zu wenig.Die ersten 6 Wochen sollte man es gar nicht entfernen und danach auch nicht länger als 6 Stunden rausnehmen da sich von innen sonst eine Haut bildet.2 Stunden am Tag reichen also absolut nicht aus.Nimms raus und lass es zu wachsen.

Und was lernen wir daraus?Niemals selbst ein Piercing stechen....