Circular Barbel oder Lip Hoop?

2 Antworten

Das kommt eigentlich nicht gross drauf an, einfach mal ausprobieren, was dir vom Tragen her besser gefällt.. Du solltest mit dem Kaufen aber noch ein wenig warten, damit du auch deine richtige Grösse bestellen kannst. Diese kann erst bestimmt werden, wenn das Piercing komplett abgeheilt ist.

Der stichkanal muss sich bei einem gebogenem Ring halt erstmal an die neue Form gewöhnen was am Anfang ziemlich unangenehm sein kann,das Problem hast du bei einem Lip hoop nicht weil der Teil der im stichkanal sitzt ja gerade ist