Lippenbändchen durchschneiden oder entfernen?

1 Antwort

Hallo Lena,

der Eingriff dauert in der Regel nur wenige Minuten und wird mithilfe einer lokalen Betäubung durchgeführt.

Du machst dir einen viel zu großen Kopf über so einen kleinen Eingriff, aber ich verstehe dich und deine Sorgen😀Das kann einem echt den ganzen Tag durch den Kopf gehen.

Mit der lokalen Betäubung wirst du nichts davon merken, was die Ärzte dort machen.

Ich wünsche dir viel Glück und mach dir nicht so einen Kopf, morgen wirst du dir denken „Ach so schlimm wie gedacht, war es doch garnicht“ 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaM16
Fragesteller

Huhu, danke dir für die Antwort! Ich muss sagen, ich habe auch mehr Angst vor der Betäubung. Ich habe leider extreme Angst vor Spritzen...

Janikif  02.08.2023, 16:07
@LenaM16

Ich muss sagen, ich habe wenig Angst vor Spritzen, jedoch sehr große Angst vor Spritzen im Mundbereich, beim Zahnarzt habe ich mich immer davor gedrückt und auch die schwierigsten Sachen mitgemacht. Vor 3 Wochen wurde mir mein Zahn sehr sehr tief gebohrt, wo ich mich überwunden hab und doch die Spritze für die lokale Betäubung genommen habe😅Tatsächlich habe ich von der Spritze fast garnichts gemerkt.. auf der „normalen“ Haut merkt man da wesentlich mehr.. Und zu meiner Zahnarzt Geschichte.. manchmal ist man sich selbst der größte Gegner.. ohne Betäubung hätte ich das wohl kaum ausgehalten😀Aber glaub mir deine Sorgen der letzten Tage sind schlimmer als der kurze Eingriff morgen💪

LenaM16
Fragesteller
@Janikif

Okay, danke dir! Versuche das mal zu vergessen

Janikif  03.08.2023, 15:32
@LenaM16

Und? Wie lief es?😀War es so schlimm wie gedacht?