Lippen tun schmerzhaft wehx?

17 Antworten

Apothekenbesuch und ein Mittel gegen Herpes

Ist wahrscheinlich Herpes!Am besten kühlst du es mit Eiswürfeln in einem Handtuch und dann tust du Herpescreme drauf (in der Früh und am Abend) und vielleicht auch bebecreme dann brennt es Nichtmehr. Und wenn sich eine Kruste bildet bitte nicht abreisen wie der Kommentar unter mir meint, weil wenn du sie dann abreist kann es sich Nochmehr entzünden also bitte einfach lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

OMG! Was hast Du denn angestellt???

Mach erstmal Wund- und Heilsalbe drauf und dann sofort (!!!) zum Arzt (Hautarzt).

Gute Besserung!

Ab zum Arzt und zwar dringend! Es könnte Herpes sein, aber eine endgültige Diagnose soll besser der Arzt stellen.

Gute Besserung!

sieht nach herpes aus

kühlen mit eispacks dann jucktz nicht mehr (trocken halten),dann warten bis sich eine kruste bildet und dann einfach abreißen so das es blutet,dann heilts am besten und schnellsten.

Medikamente salben usw. helfen einen dreck.

Lg

verreisterNutzer  03.09.2019, 12:53

Nein bitte nicht abreisen

M2SSD  03.09.2019, 12:53
@verreisterNutzer

ich mach das auch immer so nach 2-4 Tagen alles verheilt ansonnsten dauerts über ne woche.

Warum also nicht abreißen ?

M2SSD  03.09.2019, 12:59
@verreisterNutzer

ich kannst auch von einem bus überfahren werden,soll ich jetzt mein testament schreiben?