Lippe ist in der mitte gerissen, was tun?

4 Antworten

Ich hatte als Kind das gleiche Problem! Am besten gehst du zu einer Apotheke.. Die haben da spezielle cremen dafür!

Vllt penaten oder nivea? Sonst frag lieber einer arzt

Am besten Labello benutzen damit sich deine Lippen nicht wieder bzw. ständig aufreißen lassen. Das wird dann schon in so ca. 2-3 Tagen verheilen denke ich (vielleicht auch früher). Labello gibt es in jedem Drogeriemarkt.
Lg Azuruz

Pfinchensweet12  14.12.2017, 22:25

Hey ich habe gerade das gleiche Problem meine lippe ist dazu auch noch endzündet (sieht man wenn die Wunde blau braun farbig ist) nimm wasserstoffdioxid

Wenn du hast einen Lippenpflegestift oder Honig auf die Lippen auftragen.