Lipfiller Hyaluron Erfahrungen?

4 Antworten

Hallo

Den ganzen Aufwand um dann später wie eine Hexe auszusehen oder ein Schlauchboot😂

Viel Erfolg

Grüße

hoermirzu  10.08.2022, 22:06

Nach einem halben Jahr ist der Spuk ja wieder vorbei.

Sandofix  10.08.2022, 22:10
@hoermirzu

Ah sowas geht auch schon, na da kommt die nächsten Jahre ja sicher noch mehr.

hoermirzu  10.08.2022, 22:17
@Sandofix

Das ist so. Das Hyaluron wird nur unterdie Haut gespritzt, um die Lippen aufzufüllen oder auch Falten wieder zu glätten, wird vom Körper wieder abgebaut, das dauert etwa ein halbes Jahr.

Mach am Anfang erstmal 0.5 ml einfach damit du es kennenlernst und du sagen kannst ob es dir gefällt.

Bei mir hat es sich beim ersten mal schneller abgebaut als beim 2 ten mal.

Fand es nicht wirklich schnerzhaft, etwas unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia66946  11.06.2023, 08:31

wie lange danach darf ich nicht rauchen?

Ich habe bezüglich dieses Themas viel gelernt von der Internetseite: https://ladyastor.wixsite.com/facelifting-erlebnis

Ehrlich muss ich dazu schreiben, dass Hyaluron ja im Körper selbst vorkommt und keinen Schaden anrichten kann. Es wird vom Körper nach einiger Zeit selbst wieder abgebaut. Ich muss zugeben, dass ich mir eine stumpfe Kanüle besorgt habe und habe selbst die hängenden Mundfalten bei mir aufgefüllt. Nun schreit gleich jeder, dass dies doch so gefährlich sei. Da muss ich dazu schreiben, dass viele Ärzte dies sogar ungelernt tun und sogar lediglich mit einer Spritze auffüllen, was viel gefährlicher ist, als mit einer stumpfen Kanüle. Jedoch machen dies nicht viele Ärzte, da die Anwendung mit einer Kanüle viel zeitaufwendiger wäre und Zeit nunmal Geld bedeutet. Eine mutige Frau kann das selbst. Ich habe nach einiger Zeit immer mehr Erfahrungen sammeln können und habe mir jetzt auch den Handrücken mit einer Kanüle aufgefüllt und dort laufen viele Blutadern. Es hat hervorragend funktioniert und ich habe noch nicht mal einen Bluterguss gehabt.

Wenns schee macht, da nimmt mensch so manchen Schmerz für hin.

Mein Tipp: Aufgespritzt sieht es schnell künstlich aus. Auch Falten gehören zum Leben.