?hyaluron behandlung, alternativen - selber machen?

4 Antworten

Habe neulich im Fernsehen gesehen: Hyaluron und seine Folgen: Grausige Entstellungen im Gesicht, auf der Brust und am Hals durch Unverträglichkeit (kann auch erst nach Monaten auftreten). Also Vorsicht damit!

Du kannst die Fertigspritzen ohne Rezept in der Apo kaufen,dafür brauchst du kein Rezept ,Restylane ,kann man von einem Fachinstitut bestellen,Oder Deutschen und Österreichischen Onlineapos,da sind sie billiger und es ginbt dann auch die 2er Packung.

Ich mache das immer selbst,aber ich habe beruflich mit Spriten und solchen Dingen zu tun,aber ich glaube,jede Mutige Frau kann das selbst.Da viele die es in Instituten anwenden und teuer verkaufen weder eine Ausbildung noch Ahnung haben.gibt ein paar You tube Videos für "Fachpersonal"....wennst Fragen hast ,schreib mich an! Blumenkind0611@gmx.at

Papierkrone288  19.09.2023, 12:18

Ich muss Dir wirklich Recht geben. Es wird hier sehr viel mit der Angst gearbeitet, denn die Ärzte verdienen sich mit diesen Aufspritzungen eine goldene Nase. Ich habe durch Zufall die Internetseite: https://ladyastor.wixsite.com/facelifting-erlebnis gefunden und mir dann eine stumpfe Kanüle gekauft und angefangen meine hängenden Mundwinkel aufzufüllen. Es war wirklich kein Problem und mit einer Kanüle wirklich ungefährlicher als wenn der Arzt aus Zeitgründen nur mit der Spritze, ohne Kanüle arbeitet, da er schnell viele Patienten durchschleusen möchte. Sicherlich muss man sorgfältig und sauber arbeiten, ich muss zugeben, dass ich besser aussehe, als wenn es der Schönheitsdoc gemacht hätte, da ich mir Zeit lassen kann und auch kleinste Fältchen auffülle. Man sollte als Frau wirklich mal mutig sein. Mit einer stumpfen Kanüle braucht man keine Angst haben.

Ich muss hierzu ehrlich sagen, dass ich für mich selbst wertvolle Informationen von der Internetseite: https://ladyastor.wixsite.com/facelifting-erlebnis sammeln konnte.

Seitdem fülle ich meine Falten zwischen Nase und Mund mit einer stumpfen Kanüle selbst auf. Mit einer Kanüle kann weniger passieren, als wenn der Schönheitsarzt einfach nur spritzt. Jeder Mensch ist verschieden und Hyaluron mit einer Spritze in die Haut einzugeben ist immer gefährlich. Mit einer stumpfen Kanüle hingegen, kann nichts verletzt werden. Ich mache dies nun schon lange Zeit selbst und es ist noch nie etwas passiert und es gibt auch keine blaue Flecken. Jetzt habe ich auch meinen Handrücken mit der Kanüle aufgefüllt und es hat hervorragend funktioniert. Ich sehe auch sehr viel besser aus, als früher wo ich sehr viel Geld bezahlt habe, denn ich kann mir Zeit lassen und auch kleinste Fältchen auffüllen. Jedoch ist es wichtig vorsichtig zu arbeiten, sich Zeit zu lassen und sich hierüber informieren. Hygiene ist ebenfalls sehr wichtig.

  1. Alternativen = Eigenfett (ggf. Silikon)

  2. ja, im Netz - nur kommt dieses Zeugs u.a. aus China

  3. Selbstmedikation als Auffüller wenig sinnvoll, da man schon Übung braucht

CleanOcean
Fragesteller

von eigenfett hatte der arzt mir auch erzählt, wär das sehr viel günstiger?