Lion Oder Finka?

1 Antwort

Beide haben ihre vor und nachteile Finka lohnt erst wenn die Runde erst in der Mittelphase beginnt und deine Mitspieler schaden genommen haben kannst du sie heilen . Lion ist am Ende der Runde sehr stark wenn ihr den Raum stürmt kannst du die Fähigkeit aktiveren und die Gegner können sich nicht mehr bewegen und haben eventuell eine schlechte Deckung. Ich habe mich für einen Lion entschieden weil er meiner Meinung nach mehr bringt .

Unkn0wnU
Fragesteller

Ok findest du auch Lion von den Waffen besser?

timhaus3  30.03.2018, 15:55
@Unkn0wnU

Die haben beide gleich starke Waffen vom schaden her das nimmt sich nicht viel