Linz?

2 Antworten

Direkt vor deiner Tür laufen potenzielle Kandidaten herum. Soziale Kompetenz ist Kernvoraussetzung.

LeonDerMuffi629
Fragesteller

Wohne ja nicht in Linz aber bin oft dort und habe schlechte erfahrungen in meiner Stadt gemacht deswegen such ich mir freunde in Linz

Klnntest dir theoretisch ein hoppy suchen bei dem du viel mit Menschen aus dem Ort unterwegs bist.
Sport geht immer gibt’s bestimmt aber auch bestimmte Clubs die ihr habt.

ich war reiten/tanzen/schwimmen/handballspielen/Federballspielen……

Hab bis heute Kontakt zu jeglichen Personen in meiner Nähe ich bin ein sehr sozialer Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonDerMuffi629
Fragesteller

Dankeschön werde es mal versuchen ;)