Wo findet man Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall, Schule, asiatischen Imbiss. Manga Abteilung bei der Mayersche/Thalia. In Fanartikel Läden. Auf Social Media gibt's bestimmt Gruppen dazu. Gefühlt jeder steht auf Animes/Mangas und Köln ist ne große Stadt. Wobei man auch sagen muss Anime/Manga Fans sind eher schüchtern und introvertiert und dementsprechend nicht so oft draußen unterwegs (sie schauen ja lieber Animes Zuhause :P)

Du kannst ja Merch von Animes tragen und wenn du Glück hast spricht dich jemand an oder du kannst mal jemanden ansprechen

Also in dem Alter doch meist in der Schule

Ich kann mich an 4 Freunde erinnern die genau auf das Profil passen.

  • In einer Buchhandlung oder falls verfügbar in einem Comic- oder Merchandise Shop
  • In einer Social Media Gruppe
  • An einer Convention, z.Bsp. an der Gamescom
Filatio  23.07.2023, 00:40

Gamescom dürfte ein sehr guter Tipp sein.

Wo kann man gut Freunde finden?

Gute Orte, um neue Freunde zu finden:

  1. im Job/Schule
  2. auf einer Weiterbildung.
  3. im Sportverein.
  4. im Tanzkurs.
  5. im Sprachkurs.
  6. im Chor.
  7. beim Ausüben einer ehrenamtlichen Tätigkeit.
  8. in einer Reisegruppe.

Also, überall.