Frage von giripu, 86

Kennt wer gute Orte zum Chillen in Köln?

Hey, ich suche gerade mit ein paar Freunden nach Orten zum Chillen in Köln. Wichtig wäre: -relativ ruhig -vielleicht am Rhein oder ähnlich -schöne Aussicht, muss aber nicht sein -wichtig: sehr wenige bis keine Leute, welche am Ort sind, da wir uns wirklich sehr ruhig verhalten wollen und nur chillen wollen -Essensmöglichkeiten wie Mcdonalds oder Kfc -Bahnanschluss Wäre nett, wenn jemand einen Ort, welcher passt nennen könnte :) P.S. Wir würden abends chillen, falls das wichtig wäre :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArminSchmitz, 41

Am Rhein ist immer was los. Wenig Leute gibt es da aber nur wenig. Der schlimmste Massenauftrieb ist in der Altstadt. Die Poller Wiesen oder die Porzer Groov sind da schon weniger belegen. In der Groov gibt es auch noch eine Menge Restaurants, allerdings kein Fast Food.

Verkehrsmäßig sind alle Ziele gut zu erreichen.

Die Altstadt ist fußläufig vom Hauptbahnhof.

Bei den Poller Wiesen steigt man am Deutzer Bahnhof aus (vielleicht gibt es da Burger-Buden?!) und fährt mit der Linie 7 Richtung Porz bis zur Haltestelle Drehbrücke.

Zur Groov kommt man, wenn man die 7 bis Endstation Porz durchfährt und dann 500m zu Fuß geht.

Kommentar von ArminSchmitz ,

Danke für den Stern

Antwort
von GGninetynn, 50

Tanzbrunnen, das als Kultur- und Freizeitpark genutze Areal :) Adresse: Rheinparkweg 1, 50679 Köln

Antwort
von DJSNake3384, 52

Dom oder am Fluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten