LinuxMint, Ardour und MIDI-Controller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchmaschine ergibt unter anderem:

Wobei man zu bedenken geben muss, dass einige dieser Einträge schon etwas älter sind. Kann also gut sein, dass die Unterstützung sich (positiv) verändert hat. Unter Umständen ist es unter Linux Mint notwendig, einen neueren Kernel über die Update-Verwaltung zu installieren, falls das Gerät sehr neu ist.

Ansonsten empfehle ich ein dediziertes Forum für diese Art von Hardware wie bspw. das LinuxMusicians-Forum oder das von Arturia selbst. Da sitzen die Leute, die sich auskennen.