Linux V-Server NPM Error beim Package installieren?

Node Version: 16

NPM Version: 6 und 8 hab beide probiert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe, führst du das im Pfad

/home/AW/Bic Mac's Bot/DieMusik/

aus. Da hat es Leerzeichen und ein Apostroph drin. Beides davon sollte man auf Linux nicht verwenden.

Verzichte auf Leerzeichen und solche Sonderzeichen in Datei- und Ordnernamen. Allgemein solltest du keine Sonderzeichen verwenden. Am besten nur Kleinbuchstaben, Zahlen, Underscore (_), Punkte, Dashes (-). Damit hast du die wenigsten Probleme. Grossbuchstaben gehen auch ok, für mich ist es aber einfacher, da es in Linux einen Unterschied macht, wenn man gross oder klein schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop