linux mint cinnamon panel weg?

3 Antworten

Cinnamon ist bei mir leider noch nie stabil gelaufen. Es hat sich zwar etwas gebessert, aber auch bei 17.3 ist mir noch mal alles komplett kaputt gegangen (keine grafische Oberfläche mehr). KDE und Xfce solltest du dir stattdessen anschauen. Diese beiden Desktops gibts auch bei Mint und die werden schon deutlich länger entwickelt und sind stabil.

Ich bin zwar auch begeisterter Linux Mint/Ubuntu Nutzer, aber sowas hatte ich auch noch nicht. Such evtl mal hier: https://ubuntuusers.de/ (Ja Ubuntu aber die wissen meist über beides bescheid) Oder hier: www.linuxmintusers.de

Ich würde dir aber evtl erstmal das Mint Forum empfehlen, wenn du da nicht weiter kommst dann kannste ja mal im Ubuntu Forum fragen.

Mfg