Linkes ohr abends immer zu, was ist das?

4 Antworten

Das kann von einer Erkältung kommen.
Dann verschleimt ein kleiner Hohlraum im Ohr und es fühlt sich an als wäre es zu und ein stetiger leichter Druck im Ohr.

Das geht nach spätestens einer Woche wieder weg.
Ich würde sicherheitshalber trotzdem zum Arzt gehen.

narcosgucker
Fragesteller

Das hab ich aber leider schon seit mehr als ein halbes jahr

Nero020502  05.06.2017, 00:03

Dann wird's höchste Zeit zum Arzt zu gehen.

Kann sein, dass das eine ansammlung von ohrenschmalz ist. Geh am besten mal zum Arzt.

Ohrenschmalzpropf, vom Arzt spülen lassen

Also wenn ich Links neben dir liegen würde dann hätte ich sofort eine antwort auf deine Frage ;) Meine Ohren sind kind of magisch ! ohne schmarrn. Alle in meinem Umfeld können das bezeugen... sie sind förmlich davon angezogen.

Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, außer ein bisschen deine Ohrmusklen zu trainieren.

Stay fit dein Martin